Hier finden Sie Neuigkeiten

kleine Lady ganz groß.... 

ZTP-Trainingswochenende am 12.03. und 13.03.22

Beginn am 12.03.22, 13:00 Uhr, am 13.03.22, 10:00 Uhr

Wir laden interessierte HF und Teilnehmer zum ZTP Trainingswochende bei der Gruppe Grimmen herzlich ein. Hier wollen wir den gesamten Ablauf einer ZTP intensiv aufzeigen und üben. Hierzu gehört das Messen, Schussüberprüfung, Gangwerksarbeit, Stellen zum Formwert und natürlich der Schutzdienstanteil. Hierzu steht uns an diesem Wochenende auch der Helfer der ZTP Sascha Litka jedem zur Seite.
Für das leibliche Wohl ist wie immer rundherum bestens gesorgt. wir freuen uns auf euch

Sachkundelehrgang in A und B mit Cornell Puls am 18.06.und 19.06.22

näheres siehe Termine

Früh übt sich......

Unser Team

Ich bin ein Experte auf meinem Gebiet. Aber ohne mein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz meine Ziele zu verwirklichen.